Jahreszeit der Gegensätze !

Den Herbst, den lieb ich wirklich sehr,
wenn …
…alles stirbt

…im Farbenmeer !

2 Comments Jahreszeit der Gegensätze !

  1. Maria (herzblutpoesie) 27. März 2021 at 16:39

    Der Herbst ist auch meine liebste Jahreszeit,
    die Natur dann lässt fallen ihr sterbendes Kleid.
    Die Blätter hat sie ganz bunt angemalt
    und wenn dann noch die Sonne erstrahlt,
    ist mein Herz ganz froh jauchzend entzückt, der Herbst als goldene Jahreszeit wahrlich beglückt.

    Reply
    1. Matthias Vago 27. März 2021 at 20:04

      Der Herbst ist eben auch so wundervoll gegensätzlich, weil defintiv alles leise vor sich hinstirbt … aber eben in buntesten Farben… das erinnert mich an den Tod meiner geliebten Mum, die in einer entspannten, in sich gefestigten Art und sehr selbstbestimmten Art gegangen ist…!

      Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.