Frustration und Wirkung…

Wie lange kann man
einen Organismus mit
Frustration, Enttäuschung und Machtlosigkeit
konfrontieren,
bis sich irgendetwas
aufgestautes, unkontrolliert,
nach draußen zu fressen beginnt ?

4 Comments Frustration und Wirkung…

  1. Maria (herzblutpoesie) 28. März 2021 at 21:15

    Gute Frage 🤔. Ein sensibler Organismus kann daran auch zerbrechen…

    Reply
    1. Matthias Vago 28. März 2021 at 21:16

      Das sehe ich ganz genug wie Du… und wir sind leider noch lange nicht am Ende dieser massiven Krise… also schreiben wir uns frei .. so gut es geht !

      Reply
  2. Sanni 28. März 2021 at 23:28

    Lass dich nicht brechen von der Frustration
    Gebrochene Seelen – es gibt genug davon!!!

    Wir sollten das Potential, das die Frustration bietet, immer so sinnvoll wie möglich nutzen.

    Reply
    1. Matthias Vago 29. März 2021 at 8:09

      Nein brechen lassen wir uns nicht…. nur manchmal hadern wir mehr mit dem „Schicksal“ als im allgemeinen …

      Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.