Macht der Nacht

Früher, in den Nicht-Corona-Tagen,
haben wir uns gerne mal die Nacht um die Ohren geschlagen.
Heute dagegen, schlägt die Nacht,
eher gerne zurück,
raubt uns Gedanken-Energetisch die Kraft,
Stück für Stück.

4 Comments Macht der Nacht

  1. Maria (herzblutpoesie) 4. April 2021 at 13:18

    Also ich habe mir nie die Nacht um die Ohren geschlagen, aber durch Corona mir doch Gedankenkaruselle im Kopfe plagen, mir den Schlaf rauben und mir dadurch die Kraft auslaugen.
    Ich hoffe wirklich, dass irgendwann mal ein Ende in Sicht und der Spuk vorbei ist 🙏🙏🙏

    Reply
    1. Matthias Vago 4. April 2021 at 21:01

      Ich befürchte das wird dieses Jahr noch massiver unser Leben bestimmen und wir werden uns sukzessive ins Leben zurück kämpfen müssen … aber der Mensch ist zäh und wird das packen 👍👍👍

      Reply
  2. Maria (herzblutpoesie) 5. April 2021 at 7:32

    Die Befürchtung habe ich leider auch 😔. Ich frage mich da bloß mit wieviel Verlust 🤔

    Reply
    1. Matthias Vago 5. April 2021 at 13:15

      😐🤔

      Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.