Selbst ist der Darsteller !

Vermeintlich strahlen um zu blenden,
Energien maßgeblich nach innen verschwenden.
Auch fremde Federn werden gerne genommen,
denn die Ethik hat nicht nur abgenommen,
nein Sie musste leider durch Unterlassung verenden.

Es ist schon lange nicht mehr wichtig, wer, was, wie, oder überhaupt tut,
relevant alleine bleibt, dass stets das Selbstbewusstsein in Dir ruht.
Um Allzeit bereit zu sein, sich selbst ins beste Licht zu rücken
und gleichzeitig alle potentiellen Nebenbuhler an die Wand zu drücken.
So stellt man sich selbst fantastisch dar, nicht nur gut !

Und während die Selbstdarsteller damit beschäftigt sind sich korrekt zu belichten,
müssen die fleißigen Praktiker, im Hintergrund, die Arbeit für alle mit verrichten.
Und während ich dies schreibe und die Details reflektier‘,
regt sich unaufhaltsam der Brechreiz in mir.
Drum ende ich hier nun mit dem verdichten !

2 Comments Selbst ist der Darsteller !

  1. Sanni 10. April 2021 at 18:49

    Wow! Das hast du so gandios geschrieben, lieber Matthias!!! 👍👍👍 Ich fühle echt jedes Wort!
    Diese Power stehen nur im Licht und leisten nichts, während andere sich krumm schuften und gar nicht wahrgenommen werden.

    Reply
    1. Matthias Vago 10. April 2021 at 20:55

      Tendenz steigend … leider…. aber wir sind nun mal wurstler und keine Darsteller…. danke dir von Herzen für Deine Zeit hier…. ist mir unheimlich wertvoll ♥️‼️🥰👍🤗

      Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.