„Die Stimme vom Berg “ Koop mit dem fantastischen www.leodas-kent.de / auf seiner Seite findet Ihr weitere spannende Werke ! Danke vielmals für diese sehr besondere Erfahrung

Die Stimme vom Berg_Kent und Vago

17 Comments „Die Stimme vom Berg “ Koop mit dem fantastischen www.leodas-kent.de / auf seiner Seite findet Ihr weitere spannende Werke ! Danke vielmals für diese sehr besondere Erfahrung

  1. Speiser Carmen 10. Mai 2021 at 15:23

    Krasse Geschichte Jungs! 😊 👏🏻👏🏻👏🏻🖤

    Reply
    1. Matthias Vago 10. Mai 2021 at 18:30

      Danke Carmen…. mit Ole als Profi war das wirklich eine ganz besondere Erfahrung und ich war teilweise tatsächlich in Craco und hab den Gesang in der Nacht auch wahrgenommen 🖤😌😁🤙

      Reply
      1. Speiser Carmen 10. Mai 2021 at 18:52

        Ich finde es ja echt beeindruckend wie ihr so eine lange Geschichte zusammen habt schreiben können! Ich glaube, dass ich ein bisschen raus lesen konnte wer was geschrieben hat!😊🙃 Ehrlich, ganz toll!!!🙏

        Reply
        1. Matthias Vago 10. Mai 2021 at 20:38

          Mattia und Leo waren Ole‘s Idee mit Hintergrund 🤩👌🙏🏼🤗

          Reply
          1. Maria 11. Mai 2021 at 6:51

            Das glaube ich gern, dass diese Idee mit den Namen von ihm kam 😊

          2. Matthias Vago 11. Mai 2021 at 12:22

            🤩🤩🤩

  2. Maria 10. Mai 2021 at 18:23

    Wow 🤩🤩🤩, als ihr von einer Gruselgeschichte gesprochen habt, habe ich mir komplett etwas anderes vorgestellt und nicht dass ihr uns in die griechische Mythologie entführt. Ihr habt da eine wahnsinns spannende Geschichte kreiert 👍👍👍. Schon allein der Anfang ist genial gewählt!!! Ihr habt mich regelrecht in diese mystische Welt mit euren Worten rein katapultiert. Phänomenal gut 👏👏👏!!!

    Reply
    1. Matthias Vago 10. Mai 2021 at 18:28

      Das freut uns wirklich unglaublich… der Treiber in der ganzen Thematik war definitiv Ole… er ist einfach unglaublich was das Konzept angeht..ich hoffe ich darf irgendwann mal wieder mit ihm zusammen schreiben…🤗🙏🏼

      Reply
  3. Maria 11. Mai 2021 at 6:45

    Er hat von mir auch ein ausführliches Feedback bekommen ☺️. Ihr werdet ganz bestimmt wieder zusammen schreiben… Ihr harmoniert sehr gut zusammen!

    Reply
    1. Matthias Vago 11. Mai 2021 at 12:22

      Das freut mich sehr zu lesen 🤗🙏🏼

      Reply
  4. Sanni 13. Mai 2021 at 19:20

    G R O ß A R T I G 😍😍😍
    Da habt ihr zwei zusammen eine phänomenale Geschichte gezaubert! Der historische Rahmen, die mystische Szenerie und die unglaublich sympathischen Charaktere (mit wunderbar persönlichem Bezug) haben mich gefesselt. Ich glaube dir gerne, dass du beim Schreiben in Craco warst und den Gesang gehört hast. Das ging mir schon beim Lesen so! Wirklich brillant!!!
    Es ist so toll, dass Ole dich da auch thematisch offensichtlich voll abgeholt hat.
    Ihr habt beide nicht zu viel versprochen. Ich finde die Geschichte voll und ganz gelungen!!!👏👏👏
    Danke an zwei unglaublich sympathische Menschen, die zusammen etwas Wunderbares geschaffen haben!

    Reply
    1. Matthias Vago 13. Mai 2021 at 19:45

      Danke dir vielmals Sanni…. ich habe ehrlicherweise nur geschrieben aber eben unheimlich viel gelernt… und das möchte ich zeitnah entsprechend umsetzen …
      Seelenschlacht Teil 2, 2036 und eine neue Idee, vielleicht echt mal was größeres anzugehen… das habe ich definitiv nur Ole zu verdanken …

      Reply
      1. Sanni 17. Mai 2021 at 20:36

        Das glaube ich dir sofort, dass Ole ein toller Mentor ist. Er hat mir von der Entstehung eurer Geschichte erzählt und ich kann mir richtig gut vorstellen, dass das nicht nur Spaß gemacht hat, sondern dich auch „technisch“ weitergebracht hat.
        Du weißt, wie sehr ich deine Geschichten mag. Nur zu, wage was Großes! Ich bin begeistert dabei. 👍😊

        Reply
        1. Matthias Vago 17. Mai 2021 at 20:49

          Danke dir vielmals… die Zeit muss es zeigen ob ich die Kraft habe das durchzuziehen … im Moment gehe ich wieder voll in der Lyrik auf… ich denke alles zu seiner Zeit 🥰🤗🙏🏼

          Reply
    2. Matthias Vago 13. Mai 2021 at 19:46

      … danke für deinen Zuspruch, deine Zeit, deine Wertschätzung, deine Herzlichkeit … unseren Austausch !!🧡🙏🏼🤗😘

      Reply
      1. Sanni 17. Mai 2021 at 20:38

        Der Dank kommt auch von meiner Seite. Es tut verdammt gut, wie wir miteinander umgehen. 😘🙏💛

        Reply
        1. Matthias Vago 17. Mai 2021 at 20:48

          🥰🥰🥰

          Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.