Ausstrahlung und Gegenstrahlung

Als ich Deine Augen zum ersten Mal wirklich wahrnahm war ich in ihnen gefangen, weil sie mit jeder einzelnen Sekunde,
tiefer in meine Seele drangen.
Sie hatten dort etwas
ganz tief in mir erweckt,
das hatte sich dort,
nicht gefunden werden wollend,
vor langer langer Zeit versteckt.

Gleichzeitig liessen sie mich Dich bis zum Seelengrund erkennen,
denn ich konnte in diesem Augenblick all die Liebe und Zuversicht
in Dir benennen.

Unsere Augen hatten uns damals neue gemeinsame Welten versprochen
und die mit dieser Ausstrahlung verbundenen Versprechen haben wir bis heute, nicht ein ein einziges Mal,
gebrochen….!

Für immer verbunden, für immer Dein,
gehen wir den Bund,
weit über das Leben hinaus,
für- und miteinander ein !

2 Comments Ausstrahlung und Gegenstrahlung

  1. Maria 15. Mai 2021 at 8:09

    Wow Matthias, was für Zeilen, wieder voller Liebe und mit viel Gefühl geschrieben 💕. Der Liebes-Poet-Meister ❣️

    Reply
    1. Matthias Vago 15. Mai 2021 at 16:16

      Danke dir vielmals 💖

      Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.