Wir sind was wir denken…

An manchen Tagen, quälen eben jene Fragen,
so sehr, die mehr und mehr unser Bewusstsein leeren, uns selbst zu akzeptieren, ja uns zu ehren.
Als jene besonderen Persönlichkeiten,
die ihre Leben voller Elan beschreiten.
Doch nur in uns selbst aktivieren wir die Kraft, die unsere alleinstehende Individualität erschafft, die wir brauchen um in uns selbst allen Sinn zu erkennen, um unser Dasein erfüllend zu nennen.
Und so schließt sich der Kreis, wenn wir nur immer wieder den nötigen Mut und die Kraft aufbringen die Dämonen der Selbstzweifel niederzuringen.

2 Comments Wir sind was wir denken…

  1. Sanni 19. Mai 2021 at 22:44

    „Amen“🙏

    Das sind so wertvolle Zeilen, lieber Matthias.
    Ich bin mal wieder voll und ganz bei dir!

    Reply
  2. Matthias Vago 20. Mai 2021 at 7:09

    🤗🙏🏼❣️

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.