Erkanntemie oder Pandenntnis inspired by @sanni.sonnenstrahl

Alles
beschleunigt,
verstärkt und offenbart,
hat die Pandemie und die Einsicht
war……erwartet
hart
?
😟

8 Comments Erkanntemie oder Pandenntnis inspired by @sanni.sonnenstrahl

  1. Gregor Bermes 11. Juni 2021 at 6:57

    Bei dieser Einsicht bin ich dabei!

    Reply
    1. Matthias Vago 11. Juni 2021 at 7:25

      🥺😟

      Reply
  2. Maria 11. Juni 2021 at 7:21

    Diese Einsicht unterschreib ich…

    Reply
    1. Matthias Vago 11. Juni 2021 at 7:25

      😟🥺

      Reply
  3. Gregor Bermes 11. Juni 2021 at 8:53

    Die Pandemie hat für mich vieles offengelegt. Ich bin über das Verhalten vieler Menschen, im wahrsten Sinne des Wortes, enttäuscht.

    Reply
    1. Matthias Vago 11. Juni 2021 at 13:07

      Ist leider genau so wie Du beschreibst 😕😔😞😒

      Reply
  4. Sanni 11. Juni 2021 at 23:17

    Es ist so großartig, dass du dich immer wieder durch unseren wundervollen Austausch inspirieren lässt 😘
    Die C.- Zeit brachte viele Erkenntnisse zutage, die wir so nicht geahnt hätten. Es waren vor allem Dingen viele Enttäuschungen dabei…aber auch einige sehr positive…

    Reply
    1. Matthias Vago 11. Juni 2021 at 23:22

      Die Zukunft wird es weisen…maßgeblich entscheidend wird der Umgang der Menschen damit sein !

      Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.