Leicht verdrossen … die Aussicht genossen Kombipost mit der lieben @hosentaschenglück auf Instagram

Wir beide laufen immer wieder gegen
unsere innere Wand,
es ist die Dunkelheit der Gedanken, die uns bindet …wo eine Seele,
die andere findet…
es wird mit Dir schwer, blutrot
und klebrig wie Teer
..wetzen unsere Zeilen aneinander ohne zu verletzen, treffen uns am Grund vom Abgrund oder eben
bereit zum ABSprung
…gierig die Nacht zu verschlingen, weil Nachtschwarzbunt uns so gut tut…doch wir sind außer Atem…

Lass uns mal Pause machen, nicht immer weiter hetzen,
wir könnten uns doch einfach
mal ganz gediegen,
direkt an den Abgrund setzen…
Gemeinsam da unten
die Knochen betrachten
und uns besinnen wieder mehr auf unser inneres zu achten,
anstatt uns zunehmend mit Worten auszuschlachten.
Anderseits können wir nur gestärkt
das Außen angehen,
wenn wir die Schlachten in uns euphorisch bestehen.
Also auf in die Kämpfe der Dunkelheit,
sie halten das wahre Licht für uns bereit

2 Comments Leicht verdrossen … die Aussicht genossen Kombipost mit der lieben @hosentaschenglück auf Instagram

  1. Gregor Bermes 13. Juni 2021 at 7:32

    Ganz großartig!

    Reply
    1. Matthias Vago 13. Juni 2021 at 9:31

      Vielen lieben Dank Gregor… das freut uns wirklich sehr 🙏🏼🤗

      Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.