Danke inspiriert von meiner lieben Insta Freundin @sanni.sonnenstrahl

Wir werden schreiben bis uns
die Birnen platzten,
alles um uns herum, wollen wir verdichten, beschreiben, in Worten versatzten.
Denn die schönen Dinge unserer Leben wollen als Licht,
doch auch aus den weniger schönen machen wir ein Gedicht.

Niemals um der Wertschätzung willen,
sondern um zu verhindern, dass uns unsere Gedanken von innen killen.
Trotzdem ist es natürlich
schmeichelhaft und fein,
Teil einer wertschätzenden Schreiber Community zu sein.

Für mich persönlich ist am Ende jeder von Euch eine Art Therapeut,
weil Ihr mir durch den Austausch, immer wieder, Herz und Seele erfreut.
Die gegenseitige Inspiration lernte ich in den letzten gut 12 Monaten wahrlich lieben,
hab mich dank Euch immer wieder gerne in befreiende Räusche geschrieben.

Eure Ansichten und Zeilen, phasenweise Einblicke in Teile fremder Leben,
haben mir immer wieder soviel Zuversicht und Antrieb gegeben…
…dass ich heute einfach mal ein Danke
in die Runde schreibe,
diese Gemeinschaft ist tatsächlich
eine ganz besondere, geistige Bleibe…

4 Comments Danke inspiriert von meiner lieben Insta Freundin @sanni.sonnenstrahl

  1. Gregor Bermes 13. Juni 2021 at 21:36

    Wie schön! Danke Matthias! Es ist ein wundervolles Zusammen (Sein) dichten!

    Reply
    1. Matthias Vago 13. Juni 2021 at 21:51

      Ja das ist es und es wurde ein wichtige Energiequelle für mich … danke dafür 🙏🏼🤗

      Reply
  2. Sanni 15. Juni 2021 at 19:26

    Diese unglaublich wertschätzende Community ist wirklich besonders.
    Ich hatte Insta (-Nutzer) für sehr oberflächlich gehalten…naja vielfach ist das wahrscheinlich auch so…
    Unsere kleine Kreativecke ist dagegen aber ein unglaublich schöner Ort.
    Man trifft sich, tauscht sich aus, inspiriert sich gegenseitig, man hört vielleicht auch einfach mal nur zu… wie in einem gemütlichen, kleinen Café – ganz besonders eben 😊

    Reply
    1. Matthias Vago 15. Juni 2021 at 20:30

      In unserem kleinen Instakaffee am Ende unseres realen Geistes… wundervolle Vorstellung und wunderschöne Parallelrealität 😌😍🥰😘

      Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.