Am Ende werden wir alle entschleunigt … inspiriert durch @sanni.sonnenstrahl at Instagram

Ausschließlich
durch bewussten Stillstand,
kommen wir weniger schnell zum Rand.
Denn am Ende werden wir alle über die Klinge, in den Abgrund springen,
doch haben es bedingt im Griff,
wann unsere Hinterbliebenen, am Grab,
die letzten Lieder
für uns singen
!

4 Comments Am Ende werden wir alle entschleunigt … inspiriert durch @sanni.sonnenstrahl at Instagram

  1. Sanni 24. Juni 2021 at 20:12

    Du sagst es: wir tragen die Verantwortung für uns selbst und müssen darauf achten, wieviel wir uns zumuten können…

    …deshalb bin ich im Moment auch nicht täglich hier.
    Da ist gerade so viel Nerven- und Kraftraubendes in meinem Leben, was mich fühlen lässt, dass ich mir Pausen gönnen muss.
    Ich habe aber festgestellt, wenn dein Blog aufgeht, ist es ein bisschen wie nach Hause kommen.
    Ich fühle mich unglaublich wohl hier, in deinem Wortzauberland 😘

    Reply
    1. Matthias Vago 24. Juni 2021 at 20:50

      Ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr es mich freut, das zu lesen… die Idee des Blogs war von Anfang an eine Parallelwelt der Worte zu schaffen… in erster Linie als Lager meiner Gedanken um dann andere zu erreichen mich dort zu besuchen, damit wir uns austauschen können… freut mich sooooo sehr !!!❣️❤️🥰😍‼️

      Reply
      1. Sanni 25. Juni 2021 at 12:28

        Deine Idee hat großartig funktioniert. Ich bin sooooooooooo gern hier bei dir zu Besuch! 🥰😘

        Reply
        1. Matthias Vago 25. Juni 2021 at 17:29

          ❣️💕😘😍❣️💕😘😍

          Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.