Inspiriert durch den Austausch mit @herzblut.poesie zum Beitrag Herzenskern (Mutter)

Sie sind
immer da wo sie immer waren,
in unseren Herzen und unseren Seelen,
dort werden wir sie auf ewig in uns bewahren
und dort sollen sie uns gerne auch dann und wann quälen

Weil sie uns doch so sehr
physisch
fehlen
!

10 Comments Inspiriert durch den Austausch mit @herzblut.poesie zum Beitrag Herzenskern (Mutter)

  1. Maria 26. Juni 2021 at 8:50

    Ich Danke dir von Herzen ❤️🙏🏻. Du hast mir wieder paar Tränchen in die Augen getrieben 🥺🙏🏻🙏🏻🙏🏻.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende🤗☀️

    Reply
    1. Matthias Vago 26. Juni 2021 at 12:15

      Das wünsche ich Dir ebenfalls … von❤️en !

      Reply
      1. Maria 27. Juni 2021 at 7:18

        Danke 🤗😘

        Reply
  2. Gregor Bermes 26. Juni 2021 at 11:15

    Matthias, so ist es! Und das ist schön und wundervoll!

    Reply
    1. Matthias Vago 26. Juni 2021 at 12:17

      Das ist es ❣️❤️🖤

      Reply
  3. Gregor Bermes 26. Juni 2021 at 11:23

    Ich hatte leider keine gute Verbindung mit meinem Vater. Es war immer ein Kampf. Um so mehr macht es mir Freude von Deinen liebevollen Gefühlen zu lesen!

    Reply
    1. Matthias Vago 26. Juni 2021 at 12:19

      Ich hatte zu meiner Mum eine Ultra intensive Verbindung… Dad war ja schon nicht mehr da als ich 4 war und ich konnte sie unbewusst davon abhalten, ihm unmittelbar zu folgen… das verbindet uns bis in die Unendlichkeit 🖤🖤😢🖤🖤

      Reply
      1. Gregor Bermes 26. Juni 2021 at 15:02

        🖤🙏🏼❤️❤️❤️

        Reply
  4. Sanni 27. Juni 2021 at 13:10

    ♥♥♥🙏♥♥♥

    Reply
    1. Matthias Vago 27. Juni 2021 at 15:42

      🙏🏼❤️🙏🏼

      Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.