Und ich war mir so sicher ….

4 Comments Und ich war mir so sicher ….

  1. Gregor Bermes 29. Juni 2021 at 9:01

    ❤️❤️❤️

    Reply
    1. Matthias Vago 29. Juni 2021 at 9:02

      🖤🙏🏼🖤

      Reply
  2. Evelyn Ehnert 29. Juni 2021 at 16:35

    Einfach so umwerfend bildhaft, lieber Matthias! Ich glaube, liebevoller, umfassender und dankbarer hättest du deine Familie und Wege nicht beschreiben können. Du kannst echt stolz auf dich sein – und deine Lieben auf dich! Liebe Grüße von einem Traumkind, welches dann und wann seine Spuren hinterlässt …

    Reply
    1. Matthias Vago 29. Juni 2021 at 18:51

      Ich danke Dir ganz herzlich und es würde mich unglaublich freuen, wenn das Traumkind immer wieder seine Spuren hinterlassen würde 🥰🙏🏼🤗

      Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.