Vertrauen und Zweifel

Zweifellos zweifle ich zweifelhaft gern,
denn leider liegt mit zu Vertrauen
oftmals zu fern…

8 Comments Vertrauen und Zweifel

  1. Gregor Bermes 8. Juli 2021 at 8:05

    Ich vertraue sehr schnell! 🙂 Ist vielleicht nicht immer richtig. Fühlt sich aber oft gut an 😃

    Reply
    1. Matthias Vago 8. Juli 2021 at 19:54

      Ich weis was Du meinst, bin da ganz ähnlich…

      Reply
  2. Maria 8. Juli 2021 at 18:46

    Da bin ich wie Gregor, zumindest was das Vertrauen gegenüber anderen Menschen angeht. Ich bin zwar da schon auf die Nase gefallen, aber da ich immer an das Gute im Menschen glaube, halte ich da trotzdem fest dran…

    Reply
    1. Matthias Vago 8. Juli 2021 at 19:49

      Ich grundsätzlich auch … es kommt auf den Grad der Enttäuschung ins Verletzung an und vor allen Dingen auf die daraus entstehenden Folgen

      Reply
      1. Maria 9. Juli 2021 at 7:22

        Da hast Du Recht, wenn jemand einmal mein Vertrauen gebrochen hat, dann hat er es sehr schwer oder es ist gar unmöglich es wieder zu erlangen. Ich meinte mit meinem Kommentar eher, dass ich trotz negativen Erfahrungen bei Einigen, anderen Menschen gern mein Vertrauen schenke.

        Reply
        1. Matthias Vago 9. Juli 2021 at 8:04

          Bei neuen Bekanntschaften geht es mir genauso … und das möchte und kann ich gar nicht anders 🤩🙏🏼🤗💕

          Reply
          1. Maria 10. Juli 2021 at 7:46

            ☺️👍🤗💕

    2. Gregor Bermes 8. Juli 2021 at 20:12

      ❤️

      Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.