Elternliebe inspiriert durch den Austausch mit @stellavommeer at Instagram

Mütter und Söhne sind auf ewig verflochten,
egal wieviele Kämpfe auch ausgefochten, werden mussten um sich zusammen zu finden, denn verschwinden kann diese Liebe auf ewig nicht, sie hält immer stand selbst vor dem jüngsten Gericht.

Töchter und Väter sind auf ewig verbunden, auch wenn sie sich im Laufe der Zeit manchmal aneinander verwunden, für beide Seiten wird am Ende nur zählen, das niemals Liebe und Wertschätzung fehlen.
So stehen Sie füreinander ein ohne Muss,
bis weit nach dem Ende … hinter dem Schluss.

Und so werden wir das was wir weiter geben,
irgendwann ernten im Laufe unserer Leben.
Doch habt stets acht was und und wie Ihr sät,
weil die Zeit generell viel zu schnell vergeht.
Zurückdrehen lassen sich die Zeiger nicht
und auch der kleinste Fehler bekommt historisch Gewicht…

4 Comments Elternliebe inspiriert durch den Austausch mit @stellavommeer at Instagram

  1. Maria 10. Juli 2021 at 8:19

    So guuuuut geschrieben👍👍👍💕❣️. Aber eines fehlt mir dann doch, die Verbindung und die Liebe zu Mutter und Tochter. Meine war zu meiner Mama riesengroß 💕

    Reply
    1. Matthias Vago 10. Juli 2021 at 8:59

      Allgemein ist die Elternliebe die wahre und reinste … da hat Du vollkommen recht

      Reply
  2. Sanni 10. Juli 2021 at 18:27

    Wie wahr! 💞👏👏👏
    Du hast die elterliche Liebe großartig in Worte gefasst

    Reply
    1. Matthias Vago 10. Juli 2021 at 18:54

      Und sie ist die reinste aller Lieben

      Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.