Reiz der Gewohnheit

Warum
fällt es mir gerade
so schwer Disziplin zu üben,
auf wenn oder was könnte ich
die Schuld wohl schieben ?
Am Ende könnte die sonore Gewohnheit mitschuldig sein,
denn sie lullt mich immer wieder
so notorisch ein ?
Gemein
!
Zuletzt
bin nur ich selbst
das Problem,
denn ich kann den Reizen
des „Verbotenen“  einfach
nicht wiedersteh’n.

4 Comments Reiz der Gewohnheit

  1. M 13. Juli 2021 at 8:05

    Guten Morgen ☀️… die Sache mit der Disziplin 😉… kenn ich nur zu gut… aber könnte es auch daran liegen, dass man sich zu viel vornimmt🤔… alles geht nicht… und Herr oder Frau Frust warten schon???… ein ausladendes Thema…
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag 🙋🏼☕️

    Reply
    1. Matthias Vago 13. Juli 2021 at 8:08

      Deine Ausführungen kann ich leider …. Nur zu 110% untermauern. Ist oft genug das Thema und wenn man generell in Extremen lebt … eben ganz oder gar nicht und dementsprechend groß ist dann Ben auch die Enttäuschung…!
      Wünsche Dir ebenfalls einen wundervollen Tag mit SELBSTGESTECKTEN … ERREICHBAREN Zielen 🙏🏼🤗👍

      Reply
  2. Sanni 13. Juli 2021 at 11:35

    Nur wer die Erwartungen und Ansprüche an sich selbst im Rahmen hält, ist zufrieden mit sich uns der Welt…😉🤗

    Reply
    1. Matthias Vago 13. Juli 2021 at 13:33

      Genau so sieht es aus …. Alles andere ist nicht in Einklang zu bekommen

      Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.