Nachtrag zu @sanni.sonnenstrahl at Instagram „Stille“

Die Stille in Dir, sie will Dich entführen,
Du sollst Dir die Zeit nehmen
tief in Dich zu spüren.
Sie gibt Dir Gelegenheit Dich
besser kennenzulernen,
um Dich von den Dich belastenden
Dingen zu entfernen.
Sie lässt uns dies ganz
bewusst quälend erfahren,
um uns in Zukunft noch besser vor den Störelementen zu bewahren.
Also gib Dich Ihr hin,
nimm an Ihren Sinn.
Erleide Ihn bewusst und intensiv,
blicke in Dich seelengrundtief.
Um Dich aus der Stille in Deine
innere Ruhe zu erheben,
denn dann vermagst Du eventuell fokussierter zu leben.

9 Comments Nachtrag zu @sanni.sonnenstrahl at Instagram „Stille“

  1. Sanni 5. August 2021 at 21:13

    …jetzt muss ich den Tränen freien Lauf lassen… 🤗🤗🤗😘 DANKESCHÖN
    Das tut gerade unglaublich gut 🙏

    Reply
    1. Matthias Vago 5. August 2021 at 21:56

      Und das freut mich uuuuuunglaublich, ganz ehrlich 🙏🏼✨❣️♥️💕

      Reply
      1. Sanni 6. August 2021 at 0:01

        😘🤗😘🤗😘

        Reply
  2. Gregor Bermes 5. August 2021 at 22:26

    Ganz wundervoll, Matthias! 🙏🏼❤️❤️❤️

    Reply
    1. Matthias Vago 5. August 2021 at 22:30

      Danke dir ganz herzlich lieber Gregor 🙏🏼🤗❣️

      Reply
  3. Maria 7. August 2021 at 7:42

    Ganz starke Zeilen lieber Matthias 👍.
    Das ist gerade das, was ich jeden Tag versuche. Bei mir ist es nicht die Stille wie bei Sanni, sondern eher eine Unruhe, die mich in mich entführen möchte…

    Reply
    1. Matthias Vago 7. August 2021 at 7:48

      Es gibt ja auch so viel zu entdecken in uns… aber die Energie dafür ist extrem aufwendig….

      Reply
      1. Maria 7. August 2021 at 9:00

        Ja, besonders wenn es viele dunkle Ecken gibt oder verschlossene Türen, die man bewusst abgeschlossen hatte, um für immer nicht mehr damit konfrontiert zu werden, was dahinter ist, aber genau diese muss man wieder öffnen, sie hinterfragen, bewusst noch mal fühlen um sie endlich ziehen zu lassen…

        Reply
        1. Matthias Vago 7. August 2021 at 16:21

          Das ist wirklich ein massiver, anstrengender aber immens wichtiger Prozess, der Zeit benötigt und zur rechten Zeit angegangen werden muss!🖤💕

          Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.