Forscherdrang inspiriert durch den Austausch mit der lieben @herzblut_poesie 🙏🏼

Etwas an
mir drängt massiv,
mich im Innen zu erkunden,
doch ich hab ehrlich Angst mich damit
eher weiter zu verwunden.
Zwar macht mich der Forscherdrang einerseits mutig
doch diese Unruhe reibt mich
von innen blutig.
Und hab ich mich erstmal
tief im innen verletzt,
wird die Wunde ständig weiter
mit Gedankeneiter benetzt,
an Heilung ist dadurch
nur sehr schwer zu glauben,
weil mir die Faulgase zunehmend
die Besinnung rauben.
Also versuche ich bewusst
mich zurückzuhalten,
denn ich kann vor allem entspannt,
sowohl innen also auch außen,
harmonischer
gestalten
!

8 Comments Forscherdrang inspiriert durch den Austausch mit der lieben @herzblut_poesie 🙏🏼

  1. Maria 7. August 2021 at 8:47

    Was soll ich dazu sagen 😉, lieber Matthias. Du erstaunst mich immer wieder wie schnell Du bist und wie die Worte nur so aus Dir sprudeln ☺️.

    Vor einigen Monaten war es genauso, wie Du es hier beschreibst, ich hatte Angst mich noch mehr zu verwunden, wenn ich in mich hinein schaue, aber jetzt wage ich den Blick in mir immer öfter, um endlich allen Ballast abzustreifen um wieder bewusster und ohne seelisches Leid, was sowohl den Geist als auch den Körper zusetzt, mein Leben, sowie ich es führen möchte wieder zu Leben…

    Reply
    1. Matthias Vago 7. August 2021 at 16:22

      Für diesen Weg wünsche ich dir von Herzen alles Gute und vor allen Dingen die nötige Kraft und Ausdauer!

      Reply
      1. Maria 8. August 2021 at 8:17

        Vielen Dank lieber Matthias 🙏🏻❣️😘

        Reply
        1. Matthias Vago 8. August 2021 at 9:08

          🙏🏼🤗💕

          Reply
  2. Sanni 7. August 2021 at 14:09

    Es gibt Phasen, da schaut man besser nicht zu tief in sich und seine seelischen Abgründe hinein. Erst wenn man mental stark genug ist, kann der Weg in sich erfolgreich sein…

    Reply
    1. Matthias Vago 7. August 2021 at 16:13

      Ist genau so wie Du es beschreibst 🥺🤗💕

      Reply
  3. Gregor Bermes 7. August 2021 at 16:00

    So großartig wie Du den Blick in Dich selbst beschreibst! 👏👏👏❤️

    Reply
    1. Matthias Vago 7. August 2021 at 16:12

      Und Maria war der Impuls..🙏🏼🤗❣️

      Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.