„Ghost Writer/Seelen Schreiber“ gewidmet der lieben @sanni.sonnenstrahl, die mich immer und immer wieder zu solchen Zeilen inspiriert 🙏🏼

Manchmal wenn ich schreibe
und meine Gedanken
aus den Realitäten treibe,
fühle ich etwas Vertrautes in meiner Seele
und hab manchmal das Gefühl,
dass ich nicht die Worte wähle.
Zumindest nicht allein,
denn es fühlt sich an
als würdest Du bei mir sein.
Vielleicht schreibe ich deshalb derzeit so viel,
Dich ins Leben zurückzuschreiben
scheint wohl mein erklärtes Ziel.

5 Comments „Ghost Writer/Seelen Schreiber“ gewidmet der lieben @sanni.sonnenstrahl, die mich immer und immer wieder zu solchen Zeilen inspiriert 🙏🏼

  1. Sanni 31. August 2021 at 10:40

    …auch hier und heute berühren mich deine Worte soooo sehr 🖤
    Die Verbindung, die du spüren darfst, ist einfach wunderscheön – auch für mich, wenn ich sie in deinen Worten lesen kann 🙏🙏🙏

    Reply
    1. Matthias Vago 31. August 2021 at 11:03

      Ohne Worte … DANKE ❣️

      Reply
  2. Maria 1. September 2021 at 20:09

    Wow Matthias, Seelenergreifend schön 🤍.
    Menschen die von uns gehen, hinterlassen nicht nur Spuren im Herzen, sondern auch Abdrücke auf unserer Seele, sie leiten uns manchmal und begleiten uns somit auf unserem eigenen Lebensweg, auch wenn sie nicht mehr da sind 🤍.

    Reply
    1. Matthias Vago 1. September 2021 at 22:32

      So sehe ich das ganz genauso … Prägung, Beispiel, Liebe… halten für die Ewigkeit 🙏🏼🥰😘

      Reply
  3. Maria 2. September 2021 at 7:32

    😍🥰😘

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.