„Inside“ inspiriert durch den Austausch mit der lieben @edlepoesie

6 Comments „Inside“ inspiriert durch den Austausch mit der lieben @edlepoesie

  1. Sanni 24. Oktober 2021 at 22:01

    💕 Das ist Liebe!!!

    Reply
    1. Matthias Vago 25. Oktober 2021 at 1:07

      Über die Grenzen von Leben und Tod hinweg… !
      In beiden Welten anwendbar ❤️🖤

      Reply
  2. Gregor Bermes 24. Oktober 2021 at 22:12

    Berührt mich sehr! ❤️❤️❤️

    Reply
    1. Matthias Vago 25. Oktober 2021 at 1:10

      Danke dir vielmals Gregor…. Weil Du genau spürst was ich schreibe 😍😌🙏🏼🖤❤️

      Reply
  3. Maria 25. Oktober 2021 at 9:43

    Ohh das ergreift gerade mein Herz sehr 🖤❣️
    Vermissen schmerzt in allen Schichten, doch fühlt man dadurch man hat geliebt und diese Liebe und auch die Verbundenheit ist geblieben, dafür darf und sollte man Dankbar sein …
    Auch Liebe kann schmerzlich sein, wenn sie ganz tief geht, vollkommen ist und rein, dass man für seine Liebsten alles geben möchte, komme was da wolle…

    Reply
    1. Matthias Vago 25. Oktober 2021 at 10:06

      Es ist genau wie Du beschreibst… solche Lieben enden nie 🙏🏼🖤❤️❣️

      Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert