Instaaustausch mit dem lieben Kollegen @my_head_over_the_clouds

Wie sehr ich Deine Zeilen doch fühle, denn auch ich spüre zunehmend diese fröstelnde Kühle, wenn die Realität immer tiefer in mein Innerstes drängt, sich mit all Ihrem Irrsinn, ungefragt in Herz und Seele zwängt.
Im Innen alles zu erfrieren droht und mir zunehmend die eigene Wahrnehmung verroht, so dass die Schönheit die um mich herum besteht, unreflektiert in Finsternis vergeht. Mag mich dann nur zu gerne in Aufgabe üben, bewusst die Emotionen verbiegen und betrügen, für mich allein
diese erlösenden Absehbarkeiten erbauen,
um fast schon erheitert auf die fehlenden
Perspektiven zu vertrauen. Der Nebeneffekt der sich daraus stets ergibt, mich trotzdem immer wieder zurück in die Feinheiten schiebt, die das Leben jeden Tag an mir erblühen lässt und so hält es doch immer wieder durch herzerwärmende Zeichen an mir fest. Denn egal was auch geschehen mag, ist doch wahrlich jeder einzelne Tag, ein Geschenk, das wir voll Demut öffnen dürfen, also soll sich das Leben weiterhin voll Begeisterung in uns schürfen…

4 Comments Instaaustausch mit dem lieben Kollegen @my_head_over_the_clouds

  1. Maria 10. Dezember 2021 at 15:01

    Das fühl ich sehr 🖤… und Du hast Recht, das Leben ist ein Geschenk, jeder Tag, egal was er bringen mag…

    Reply
    1. Matthias Vago 10. Dezember 2021 at 15:34

      Oft vergessen wir das leider

      Reply
  2. Maria 10. Dezember 2021 at 17:02

    Ja, deswegen vielen Dank für den Reminder 🙏🏻

    Reply
    1. Matthias Vago 10. Dezember 2021 at 17:16

      🙏🏼🥰🙏🏼

      Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.