Ver(n)(f)ormt … inspiriert durch den Austausch mit @sanni.sonnenstrahl at Instagram

Wenn wir die generelle Vernormung
unseres Seins zulassen,
wird es bald keine
differenten Meinungen mehr geben.
Die Folge wären nahezu völlig gleichgeschaltete Leben,
denn dann würden wir alle in gleichgeschaltete Formen passen.

2 Comments Ver(n)(f)ormt … inspiriert durch den Austausch mit @sanni.sonnenstrahl at Instagram

  1. Sanni 1. Januar 2022 at 19:13

    Genau das scheint das große Ziel zu sein… Deshalb ist es höchste Zeit, das Individuelle wieder zu betonen.
    Norm und Form sind in bestimmten Bereichen sogar ein hohes Gut, aber genau dort wird zunehmend darauf verzichtet, z.B. in der Bildung…

    Reply
    1. Matthias Vago 1. Januar 2022 at 21:10

      Gewisse Normen wären sogar wichtiger denn je… da bin ich ganz bei Dir … das menschliche Individuum muss aber erhalten und gefördert bleiben 🥰😞

      Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.