Wie praktisch …

Für
jeden Beruf
gibt es Stellenbeschreibungen,
geforderte Qualifikationen
und man versucht grundsätzlich nach Erfolgen und Leistung zu belohnen.
Doch für eine ganz bestimmte Berufsgruppe gilt dies tatsächlich nicht,
doch wenn man die eigenen
Gehälter bestimmt,
fällt dies nicht wirklich
ins Gewicht

2 Comments Wie praktisch …

  1. Sanni 23. Januar 2022 at 19:04

    Heute darf offensichtlich jeder, der meint, er hätte was auf’m Kasten, das große Geld einstreichen…man lässt sie ja auch einfach machen.
    Ich frage mich warum das alles so breite Akzeptanz findet. Wahrscheinlich hat die Masse zu viel Dschungelcamp und ähnliches geschaut und glaubt, es wäre cool, wenn sich Menschen öffentlich zur Schrippe machen…

    Reply
    1. Matthias Vago 23. Januar 2022 at 21:31

      Die mediale Massenverblödung ist seit jeher eines der Dinge die wir nur zu Herrn importiert haben und in Perfektion handhaben …😞😟

      Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.