Leben und Tod

6 Comments Leben und Tod

  1. Maria 26. Februar 2022 at 16:20

    Auch wenn Du ihn nicht erkennst, sei Dir sicher, dass Du für Einige ein Gewinn bist❣️ Ich kann es hier auch nur nochmal wiederholen, dass Du mir durch Deine Gedanken hier viel geholfen hast 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🤗😘

    Reply
    1. Matthias Vago 26. Februar 2022 at 16:43

      Das ist sooooo lieb von Dir zu lesen … ich danke Dir von Herzen und drücke Dich ganz fest aus der Ferne 🙏🏼😘♥️

      Reply
      1. Maria 27. Februar 2022 at 8:14

        Ich Drück Dich ganz fest zurück ❤️🤗😘

        Reply
        1. Matthias Vago 27. Februar 2022 at 20:17

          ❣️❣️❣️

          Reply
  2. Sanni 26. Februar 2022 at 16:27

    Wenn ich jetzt anfangen würde, aufzuzählen, worin ich den Sinn deines Hierseins sehe, würde das eindeutig den Rahmen deines Blogs sprengen!
    Nur ganz kurz: Schon für mich persönlich bist du ein riesiger Gewinn!
    Ich schätze deine Herzenswärme genauso wie deine Wortergüsse.
    Ich möchte dich wirklich nicht missen, Matthias 🫂🤝🥰

    Reply
    1. Matthias Vago 26. Februar 2022 at 16:39

      Awwww wie lieb von Dir… es macht schon alles seinen Sinn… mal mehr, mal weniger 🙏🏼🥰🍀😘

      Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.