„Herzbewusst“ eine weitere herzlich feine Zusammenarbeit mit der lieben @sanni.sonnenstrahl at Instagram 🙏🏼🥰🙏🏼

Die Spirale der Furcht
nimmt uns immer mehr ein
Der Druck auf Herzen und Seelen steigt
In so vielen Dingen trügen
Wahrnehmung und Schein
Doch das Leben uns täglich
die schönsten Dinge zeigt

Lass uns das kleine Glück erleben
Ganz bewusst im Hier und Jetzt
Den Herzen wieder Ruhe geben
Bevor die Angst sie ganz zersetzt

9 Comments „Herzbewusst“ eine weitere herzlich feine Zusammenarbeit mit der lieben @sanni.sonnenstrahl at Instagram 🙏🏼🥰🙏🏼

  1. Maria 18. März 2022 at 5:47

    Ganz besondere Herzbewusste Zeilen habt ihr Herzmenschen da zusammen verdichtet aus dem Herzen ins Herz geschrieben ❤️🤗

    Reply
    1. Matthias Vago 18. März 2022 at 6:38

      Danke dir liebe Maria das freut uns unglaublich zu lesen 🙏🏼🥰💖

      Reply
    2. Sanni 18. März 2022 at 21:29

      Ganz, ganz lieben Dank Maria 🙏🤗😘

      Reply
  2. Sanni 18. März 2022 at 21:35

    Es ist mir immer wieder eine Freude, wenn wir unsere Gedanken zusammenschreiben 🥰🥰🥰
    …wir dürfen gar nicht erzählen, wie dieses Gedicht entstanden ist 🤭 – ich schreibe, du schreibst, ich schreibe: fertig in ein paar Minuten und im Herzen reicher an dem schönen Gefühl von Gemeinsamkeit und dem Wissen, verstanden zu werden❣️

    Reply
    1. Matthias Vago 18. März 2022 at 21:46

      Aber genau so läuft es eben … und fein dass dem so ist… immer wieder besonders unkompliziert 😍🙏🏼

      Reply
      1. Maria 19. März 2022 at 6:07

        Ach ihr beiden seit einfach Wortseelenverwandt 💕

        Reply
        1. Matthias Vago 19. März 2022 at 8:57

          🙏🏼🍀🙏🏼

          Reply
        2. Sanni 19. März 2022 at 22:03

          😊🙏…sowas in der Art muss es sein

          Reply
          1. Matthias Vago 19. März 2022 at 22:19

            … ganz sicher sogar

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.