(M)ein Sinn

Wer ich war, wer ich sein werde
und was ich grade bin,
ergab im Gestern, ergibt im Morgen
und auch im Heute meinen Sinn,
wenn ich für meine Liebsten
grundsätzlich alles gebe
und auch im Sinne meiner Umwelt mitmenschlich lebe…!

10 Comments (M)ein Sinn

  1. Gregor Bermes 26. Mai 2022 at 21:47

    🤗❤️ Wir denken an Euch und wünschen Dir und deinen Lieben ein wundervolles und schönes langes Wochenende!
    Wir hoffen es geht Euch allen gut!
    Ganz liebe Grüße von Jutta und Gregor ❤️❤️❤️

    Reply
    1. Matthias Vago 27. Mai 2022 at 1:58

      Alles so fein so gut bei uns und wir hoffen es geht euch mindestens genauso gut…
      Genießt Euer Wochenende im Kreise der Familie und lass uns bei Gelegenheit mal telefonieren …
      Ganz herzliche Grüße von den V‘s an die B‘s 💕🙏🏼🍀🫶♥️🥰❣️

      Reply
      1. Gregor Bermes 27. Mai 2022 at 7:32

        Danke 😍

        Das machen wir! 🙋🏻‍♂️

        Reply
        1. Matthias Vago 27. Mai 2022 at 8:33

          👍👍👍👍🍀👍👍👍👍

          Reply
  2. Maria 27. Mai 2022 at 16:38

    Das ergibt allen Sinn ❣️
    Ich hoffe, Du genießt das schöne verlängerte Wochenende mit Deinen Liebsten 💕🤗🤗

    Reply
    1. Matthias Vago 27. Mai 2022 at 17:14

      Das ist der Plan… bist du schon auf dem Weg ❣️?

      Reply
      1. Maria 27. Mai 2022 at 17:37

        Wenn Du meine Kur meinst, nein, geht erst am 07.06. los. Stand gerade auch auf Messers schneide, weil ich seit Dienstag Abend krank bin, aber das Böse C. ist es bis jetzt nicht 🙏🏻🙏🏻🙏🏻. Heute geht es mir auch etwas besser ☺️.

        Reply
        1. Matthias Vago 27. Mai 2022 at 22:10

          Dann bleib fit um zeitnah noch fitter zu werden… drück dir fest die Daumen 🥰

          Reply
          1. Maria 31. Mai 2022 at 6:53

            Danke, drück Dich 🤗

          2. Matthias Vago 31. Mai 2022 at 15:04

            🙏🏼💕🤗

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert