Der beratende Fels meiner Brandung

Ich werde mich verdunkeln
um erleuchtet zu scheinen
und deshalb lauthals subtil
von aussen nach innen weinen,
kann mir die Scherben
tief ins Fleisch hineintreiben,
um im Kern meiner Seele
von Leid verschont zu bleiben.
Lass mich reinigen vom Blut
der getrockneten Wunden,
hab durch sie den Quell
meiner Vergeltung verbunden.
Will als berstender Fels
meiner Brandung stehen
und Morgen den Unsinn
des Gestern ersehen.

5 Comments Der beratende Fels meiner Brandung

  1. Carmen S. 27. Juni 2022 at 19:47

    Wenn mir mal wieder nach federleichter 😅Lyrik ist, dann spaziere ich immer wieder gerne durch deinen Blog. 🖤 👏🏻👏🏻
    … Alles kann ich leider nicht kommentieren, aber nach wie vor bin ich sehr sehr beeindruckt von deinem Schaffen. 😍
    Sei ganz lieb gegrüßt!!
    Carmen 🫶🏻😘

    Reply
    1. Matthias Vago 27. Juni 2022 at 20:38

      Und Du weisst wie sehr ich mich immer wieder über Deine Besuche freue… in der Hoffnung, dass es Dir gut geht sende ich Dir eine ganz herzliche Fernumermälung 😍❣️🤗

      Reply
      1. Carmen S. 28. Juni 2022 at 6:26

        Das Leben fordert mich an allen Ecken und Enden, aber ich bin stark 💪🏻🙏🏻!
        Ganz feste Fernumärmelung zurück!! 😘❣️

        Reply
        1. Matthias Vago 28. Juni 2022 at 20:36

          Das liest sich sehr herausfordernd… wünsche Dir die Kraft, die es braucht um durch diese Situationen durchzutauchen 💕❣️👍

          Reply
          1. Carmen S. 28. Juni 2022 at 21:26

            🙏🏻😘 Ich danke dir 🫶🏻

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.