Geborgenheit Beitrag zum #wortsonntag der lieben Insta Kollegin @schubertapoesie

In diesen Zeiten von kompletter Unsicherheit,
gebt Ihr mir all die Geborgenheit…
die mir die Agilität zurück gegeben hat,
denn mit Euch gibt es niemals ein  finales Schach matt…
wir haben schon so manches gemeinsam überstanden und miteinander gelöst und es war reichlich dabei, das hat uns uns noch viel mehr Angst eingeflößt,
als das was sich derzeit zusammenbraut,
denn wir haben stets auf unsere gemeinsamen Energien vertraut.
Als lass uns aus der gegenseitigen Geborgenheit heraus, wieder beginnen Pläne zu schmieden,
die Lethargie hat dies lange genug in uns vermieden.
Agilität an und nach vorne gesehen,
mit uns an unseren Seiten werden wir bestehen !

 

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.