Wirrwarr aus den Herzen

Ihr seid die Quelle all meiner Energie, denn ohne euch wäre ich schon lange in die Knie… gegangen, in meinen Ängsten in mir, nicht nur gefangen, sondern geneigt dazu, Euch mit hinunter zu ziehen, um kopflos dieser wert- und sinnbefreiten Welt zu entfliehen.
Ohne Euch gibt alles keinen Sinn, nur mit Euch ergibt sich der wahre Gewinn.
Lasst uns weiter als eine Einheit agieren,
uns gegenseitig davor bewahren, nicht zu kollabieren und dabei nicht vergessen auf uns selbst zu achten, bevor wir indirekt nach des anderen Energien trachten…Gerade in meinem Falle … mir bitte unbedingt den Riegel vorsetzen, will nicht Gefahr laufen Euch dauerhaft durch mich zu verletzen.
Danke für uns und den Energietransfer,
ich lieb Euch mit jeder Lebensminute noch mehr !

2 Comments Wirrwarr aus den Herzen

  1. Sanni 2. Mai 2021 at 22:14

    Mir fehlen die Worte, ob deiner unendlichen Dankbarkeit deinen Lieben gegenüber… 💞

    Reply
    1. Matthias Vago 3. Mai 2021 at 7:18

      Danke dir Sandra… ich habe dank ihnen meine ganzen Leben zum positiven ändern können …

      Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.