Die Einfachheit des Seins

Obwohl die Schönheit des Lebens
mit seiner Einfachheit besticht,
schenkt der Mensch den Komplexitäten zunehmendes Gewicht

7 Comments Die Einfachheit des Seins

  1. Gregor Bermes 8. Juni 2021 at 20:25

    Du schreibst mir heute wieder voll von der Seele!

    Reply
    1. Matthias Vago 8. Juni 2021 at 20:47

      Sehr gerne… da
      Denken wir auch zu 100 Prozent gleich. Ich denke nur Du bist entscheiden weiter als ich was die Umsetzung der Ziele anbelangt 👍

      Reply
  2. Gregor Bermes 8. Juni 2021 at 21:24

    Vor zehn Jahren, als ich so alt war wie Du jetzt, war ich meilenweit von diesem Ziel entfernt. Ich wusste nicht einmal das es dieses Ziel gibt. Du bist auf einem wundervollen Weg und bin mir sicher das Du ganz großes erreichen wirst! Du bist so voller ehrlicher Liebe!

    Reply
    1. Matthias Vago 8. Juni 2021 at 21:41

      Jetzt hast Du mir die Tränen in die Augen geschrieben… ! Ich danke Dir unglaublich für unseren Austausch und es macht mich wirklich glücklich, dass von Dir so lesen zu dürfen…der Weg ist weit aber der Wille ist stark ❣️🍀🙏🏼🤗

      Reply
      1. Gregor Bermes 8. Juni 2021 at 21:46

        🙏🏼❤️🤗

        Reply
  3. Sanni 8. Juni 2021 at 23:42

    Eurer Unterhaltung zu folgen, lässt auch mich gerade ein Tränken verdrücken.
    Zwei so liebe Menschen, die sich Stärke, Kraft und Mut schenken… Einfach wunderbar!!! 🙏🙏🙏

    Reply
    1. Matthias Vago 9. Juni 2021 at 2:26

      Ohne Worte 😘

      Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.