Auf gehts … ohne wenn und Rückweg

Morgen gehts los, morgen pack ich’s an,
hau endlich wieder richtig rein und hab Spaß
daran.
10kg werd ich mir von den Hüften schütteln,
mindestens, daran gibt es nichts zu rütteln.
Offiziell gepostet ist dies für mich ein großes Glück,
denn so geht nahezu nicht der kleinste Weg zurück.
Freu mich wie ein Schnitzel drauf,
so nehmen die Kilos alsbald ihren Lauf

8 Comments Auf gehts … ohne wenn und Rückweg

  1. M 22. August 2021 at 23:17

    😅viel Erfolg…

    Reply
    1. Matthias Vago 23. August 2021 at 2:46

      Danke Dir vielmals… endlich ist die Energie dazu wieder da

      Reply
  2. Maria 23. August 2021 at 8:20

    Dann drücke ich Dir die Daumen, dass Du Dein Ziel auch schaffst ✊

    Reply
    1. Matthias Vago 23. August 2021 at 8:39

      Ich weiß dass ich es schaffe… ! Und danke dir vielmals für deine Unterstützung… halte Dich gerne informiert 😀

      Reply
  3. Maria 23. August 2021 at 8:55

    Soviel Motiviertheit 👍👍👍💪. Da müsste ich mir momentan mal eine Scheibe abschneiden 😅, 2kg hätte ich auch gern runter, aber dazu fehlt mir momentan die Energie… Dann halt mich auf dem laufenden, vielleicht motivierst Du mich damit ☺️

    Reply
    1. Matthias Vago 23. August 2021 at 11:50

      2KG sind ja nix… also mach Dir kein Kopf 😁

      Reply
  4. Sanni 23. August 2021 at 22:46

    Deine Motivation ist göttlich! 💪🔥
    Ich wünsche dir viel Erfolg und dass dir die Energie erhalten bleibt!
    Ich hab’s aufgegeben und bin entspannter damit. Sind jetzt halt 5 kg über Idealgewicht 🤷‍♀️
    (ich nenne sie gerne meine Sicherheitsreserve 😉)

    Reply
    1. Matthias Vago 24. August 2021 at 5:45

      Ich bin da leider gut drüber…. Über der Sicherheitsreserve aber kenne das nur zu gut… ist seit frühester Kindheit nein Begleiter und wenn man mal 120 KG gewogen hat bleiben die Fettzellen leider erhalten und warten und lauern gerne auf meine „schlechteren Zeiten“, um sich wieder bedingt aufzuplustern… ein steter Kampf… einer von vielen … damit der Reiz erhalten bleibt und keine Langeweile einkehrt 🤗… danke Dir vielmals und von Herzen 💕

      Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.