Bis zum letzten (Spiel/Atem)Zug

Von links nach rechts, vor und zurück,
hier etwas angepasst, dort noch ein Stück,
gesetzt, gezogen, gesprungen, verschoben.
Am Ende egal was oder wen wir darstellen,
wir werden geopfert in
tatsächlich allen Fällen.
Die Figuren am Brett sind den Spielern nicht wichtig, es gibt tatsächlich kein Falsch oder Richtig, denn am Ende spielt man hier völlig Regelfrei und Milliarden Bauernopfer
bleiben einerlei…!
Doch für was oder wen man tatsächlich spielen mag, für wahrlich jeden auf und am Spielfeld… kommt zweifellos der
jüngste
Tag
!

4 Comments Bis zum letzten (Spiel/Atem)Zug

  1. Sanni 24. Dezember 2021 at 15:31

    Super in Worte gefasst!
    Es ist ein gottloses Spiel!!!
    Ich denke ganz genauso wie du…

    Reply
    1. Matthias Vago 24. Dezember 2021 at 16:01

      Weiss ich und danke dir von Herzen dafür 🙏🏼✨❣️

      Reply
  2. Maria 26. Dezember 2021 at 9:32

    Bis zum letzten Atemzug bleibt man leider in großen Teilen nur ein Spieler in dieser Gesellschaft, man wird ständig gelenkt, in die Ecke gedrängt, besonders jetzt ist der freie Wille ganz einerlei, was bleibt uns noch dabei…

    Reply
    1. Matthias Vago 26. Dezember 2021 at 12:49

      Ja es ist sehr traurig aber wir bleiben einfach geistig so agil wie möglich ….👍💫⭐️

      Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.