„Bandsalat“ inspiriert von @lyrikartell und @lyrikmafiosi at Instagram

Und hat sich
in das Band
unserer Freundschaft
auch immer wieder mal
ein Knötchen eingeschlichen,
ist unser Mit- und Füreinander
doch niemals
einem irreparablen
Bandsalat
gewichen
!

8 Comments „Bandsalat“ inspiriert von @lyrikartell und @lyrikmafiosi at Instagram

  1. Sanni 7. Juni 2021 at 22:13

    So muss Freundschaft sein! Ist das Freunschaftsband einmal geknüpft, sind ein paar Klötzchen mehr kein Problem 😊

    Reply
    1. Matthias Vago 7. Juni 2021 at 22:31

      🤗🙏🏼💪🏼 zusammen lässt sich vieles entknoten💕

      Reply
  2. Sanni 7. Juni 2021 at 22:15

    😵Oh, die Klötzchen sollen natürlich Knötchen sein…

    Reply
    1. Maria 8. Juni 2021 at 7:48

      So soll es sein, bei einer richtigen und wahren Freundschaft macht auch ein Knötchen oder auch mal ein richtiger Knoten nichts aus 😊

      Reply
      1. Matthias Vago 8. Juni 2021 at 9:56

        Genau… im Gegenteil, nach dem Lösen ist man noch mehr zusammengewachsen

        Reply
  3. Matthias Vago 7. Juni 2021 at 22:31

    Klötzchen, Knötchen, Fussel… Hauptsache kein Salat 🤣🙏🏼🤗🍀

    Reply
  4. Sanni 7. Juni 2021 at 23:10

    😂👍

    Reply
    1. Matthias Vago 7. Juni 2021 at 23:11

      💪🏼

      Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.