Wir sind ….!

5 Comments Wir sind ….!

  1. Maria 3. September 2021 at 17:24

    Wenn wir müssten, wie wir sollten, könnten oder wollten, dann wären wir ja ständig beschäftigt. Einfach nur mal so sein ist auch toll 😉!

    Reply
    1. Matthias Vago 3. September 2021 at 18:04

      Und das ist aber die größte Kunst von allen… da könnten wir was drüber ✍🏼… was meinst Du ?

      Reply
      1. Maria 3. September 2021 at 21:30

        Lass mich kurz überlegen 🤔.
        ………….

        Spontan fällt mir dieser Reim
        zu meinem Kommentar ein,
        zu deiner Frage des Sein:

        Wenn wir müssten, wie wir sollten, könnten oder wollten,
        wäre unser Sein dies wirklich gegolten?
        Wären wir dann nicht ständig beschäftigt?
        Unser Sein dies wahrlich nicht kräftigt.
        Also sollten wir unbedingt auch nur mal so Sein,
        für einen Augenblick einfach mal für uns allein.
        Das ist die größte Kunst von allen,
        damit wir nicht nur im Müssen, Sollten, Könnten, Wollten verhallen…

        Was sagst Du?

        Reply
        1. Matthias Vago 3. September 2021 at 21:59

          Das ist fantastisch und solltest Du genau so posten…. Ohne mich… ich würde hier nur künstlich etwas dazugegeben, zu etwas perfekt Rundem… das wäre schade, weil es so wie es ist zu 110 % stimmig ist… bin total begeistert 👌👍🤩

          Reply
          1. Maria 3. September 2021 at 22:17

            Das hätte ich jetzt nicht erwartet 🙈, werde jetzt ganz rot ☺️. Du entlockst aus mir Zeilen, die mich selber verblüffen 😅.
            Darf ich dann Deine Zeilen, die Du als lyrik_des_kerngedanken verfasst hast mit zeigen? Schließlich hast Du mich ja inspiriert. Werde es aber erst morgen posten, heute bin ich zu kaputt und gehe jetzt gleich in mein Bettchen. Wünsche Dir schon mal eine gute Nacht 🌙🤗

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.